I
 
 
  Mit großer Freude bedanken wir uns schon einmal für Ihr Interesse an unserem Unternehmen und stellen uns mit unserer Internetpräsenz Ihnen näher vor.  
 
Gegründet wurde unser Familienunternehmen im Mai 1994 in Bruchhausen. Auf einer Fläche von ca. 300 m² gab der gelernte Schlosser Eckhard Hauptmüller, der nach seiner erfolgreichen Umschulung zum technischen Zeichner Kontakte und Ressourcen nutzen wollte, den Startschuss für die Ha-Kra Isolierglasbedarf GmbH & Co. KG und schlug den Weg in die Selbstständigkeit ein. Diesen erfolgreichen Schritt wagte er mit der Unterstützung seiner Familie und befasste sich ab diesem Zeitpunkt mit innovativen und zukunftsorientierten Möglichkeiten und Ideen aus dem Bereich des Isolierglasbedarfs. Aus diversen Kundenfeedbacks und Neuerungen auf dem Markt konnte immer flexibel und zielgerecht auf die Wünsche und Anfragen von Firmen und Kunden reagiert werden. Auch spezielle Kundenwünsche zu erfüllen und Sonderanfertigungen zu realisieren, lagen Eckhard Hauptmüller immer sehr am Herzen.
 
.
.

 

Daher expandierte der Betrieb und im Jahr 2002 mieteten wir im nahegelegenen Ottbergen eine ca. 900 m² große Lagerhalle an. Zu diesem Zeitpunkt lag der Außendienst des familiären Betriebs in den Händen des gelernten Mess- und Regeltechnikers Frank Hauptmüller. Sein technisches Verständnis bildet aufgrund seines Studiums eine fundierte Basis, um erfolgreich tätig zu sein. Seine Kompetenz und die wachsende Nachfrage nach qualitativ hochwertigen Profilen motivierten uns ganz besonders. Auch die lange Tätigkeit in diesem Bereich und der daraus resultierende Umgang mit unterschiedlichen Kunden und -wünschen und unser hoher Qualitätsanspruch waren dafür verantwortlich, zukunftsorientiert, kompetent, engagiert und zielgerichtet zu arbeiten.
 
.

 

2006 zogen wir mit unserem Lager und Verkaufshalle um in die neuen firmeneigenen Geschäftsräume im Industriegebiet Bergheim. Die Geschäftsführung übernahm daraufhin Frank Hauptmüller.

Auf ca. 800 m² bieten wir Ihnen heute ein großes Sortiment und eine Vielfalt an hochwertigen und zeitgemäßen Sprossen, sowie viel Zubehör. Daher sind alle Voraussetzungen gegeben, damit dem Wachstum der Ha-Kra Isolierglasbedarf GmbH & Co. KG nichts im Wege steht.

Besuchen Sie uns in unseren Geschäftsräumen

Ihr Frank Hauptmüller.

 
   
 
get Adobe Flash Player for free   get Adobe Acrobat Reader for free
Kontakt | Impressum | Öffnungszeiten
© 2010 Ha-Kra Isolierglasbedarf GmbH & Co. KG